Montag, 19. März 2012

Kostprobe: SHATLER's Cocktail aus Dose

Unzählige Cocktailbücher, dutzende Cocktailkurse in der Nähe und Spiritousenexperten an jeder virtuellen Ecke.

Cocktails trinken. Das soll eigentlich gemütlich und lecker sein. Schnell zubereitet und süffig sein. Wer allerdings in die "richtige" Materie des Cocktailmixens einmal einsteigen möchte, der braucht erst mal eines Zeit. Hilfreich sind dafür Cocktailsoldfashioned und Cocktailkunst.

Für alle anderen die einfach nur was leckeres ohne großen Aufwand trinken wollen, sind die Cocktails von SHATLER's empfehlenswert.

Bereits fertig gemixt muss man diese nur noch mit Eis auffüllen, kräftig durchshaken und abseihen. Fertig ist der schnelle Feierabend - oder Geburtstagcocktail. Sogar Jugendliche können mit alkoholfreien Sorten wie "Virgin  Colada", der säuerlich - erfrischende Ananas mit süßer Kokosnuss verbindet ihren Spaß haben.
Alkoholhaltige Varianten wie "Sex on the Beach" kommen mit einem dezenten Alkoholgeschmack daher und vereinen die typischen Aromen von Pfirsich, Orange, Grenadine und Maracuja.


Geschmacklich sind beide Sorten sehr grundsolide und schmecken auch so wie man die Cocktails in den typischen Städtebars serviert bekommt.

Sicherlich sind professionelle gemixte Cocktails  mit hochwertigen Spiritousen nochmals eine ganz andere Liga.

AberSHATLER's möchte nicht den Cocktailgenießer ansprechen, der an der Bar mal locker 50 Euro für drei Cocktails ausgibt, sondern den Konsumenten der spontan Durst auf einen Cocktail hat und dafür möglichst wenig Aufwand betreiben möchte. Und dafür eignet sich der Fertigcocktail aus der Dose optimal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen